KGV Nussberg - Startseite / Aktuelles

30.05.2015 Tapas mit Sonne und Kaminfeuer

Am 30. Mai hat das Tapa-Club-Team um Uschi, Alexandra, Kai und Heiko mit Neuzugang Tanja nun schon zum dritten Mal für einen tollen Abend gesorgt. Aufgrund der Temperaturen wurde auch drinnen schön dekoriert. Knapp 50 Gäste haben sich wahlweise in der Sonne oder am Kamin (oder nur an den Getränken) gewärmt und erneut Service und die Dauerbrenner, die selbstgemachten Tapas sowie den selbstgemachten Sangria, gelobt. Für die Kleinen gab es Nudeln, Götterspeise, Wassereis und ebenfalls viel Spaß, das sieht man klar an den Bildern (für Mitglieder in der Fotogalerie).

Der Tapas-Club bedankt sich bei allen Gästen, die trotz des sub-optimalen Wetters und des DFB-Pokalfinales gekommen sind, und bei den fleißigen Helfern, ganz besonders Franka, Kira und Anja, die mit Volldampf im Service unterstützt haben, sowie Monique für einen Beitrag zum Tapas-Teller.

Der nächste Tapas Club ist am 27. Juni.

   Euer Tapas-Club-Team