KGV Nussberg - Startseite / Aktuelles

29.08.2015 Sommer, Sonne, Tapas

Zum ersten Mal Super-Wetter - Tapas schon um 18:30 ausverkauft

Endlich hat das Wetter einmal so richtig mitgespielt und für einen regelrechten Ansturm auf bunte Tapas-Teller und ebenso bunte Getränke gesorgt, und zwar vom Start weg. Besonders gefreut hat uns die große Zahl der jüngeren Gartenfreunde mit Kindern. Es war ein wirklich schöner Nachmittag und Abend. Fotos wie immer für angemeldete Mitglieder in der Fotogalerie.

Die Dauerbrenner Tapas und (rote) Sangria sind schon sehr früh ausgegangen. So hat das Tapas-Club-Team improvisieren müssen, um alle Gäste satt zu bekommen. Und wir lernen: Weiße Sangria schmeckt auch sehr gut. Klar ist: Dieser nun schon der dritte und letzte Tapas-Club des Jahres hat Lust auf "Mehr" gemacht. Das Tapas-Club-Team bedankt sich bei allen Gästen und bei den fleißigen Helfern und freut sich auf ein Wiedersehen in 2016.