KGV Nussberg - Startseite / Aktuelles

Der KGV Nußberg hat gefeiert

Am 13. und 14.August hat unser Verein gefeiert. Am Samstag fanden etwa 65 Kinder den Weg zum Vereinsheim um zu spielen, zu hüpfen oder eine Rallye zu machen. Außerdem gab es Kuchen, Saft und Wasser bis zum Abwinken. Danke an alle Helfer und Spender!

Im Anschluss gab es Leckeres vom Grill und von der Theke, so dass ein schöner Sommertag gemütlich und bei guter Stimmung zu Ende ging.

Am Sonntag fand das traditionelle Gartenfestfrühstück auf unserer Terrasse statt. Fast 70 (!) Gäste konnten vom Vorstand begrüßt werden, der sich über diesen guten Zuspruch sehr gefreut hat. Im weiteren Verlauf wurden Ehrungen für langjährige Mitgliedschaften vorgenommen, sowie zwei Ehrenmitgliedschaften ausgesprochen.

Der Vorstand freut sich über ein gelungenes Wochenende und bedankt sich sehr bei allen Helferinnen und Helfern für die tatkräftige Unterstützung!

 

Eine ausführlichere Schilderung ist hier im "Mitglieder-Bereich" zu finden!